Absage / Cancelation

Liebe Earthdance Gemeinde
Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen dass wir dieses Jahr keine Earthdance durchführen können.
Durch ein Missverständnis ist es zu einer Fehlbuchung der Lokalität gekommen.
Für uns reicht die Zeit leider nicht um die Party so kurzfristig zu verlegen, und die gewohnte Qualität zu erhalten.
Deshalb werden wir daraus lernen und uns den Termin für 2019 jetzt schon reservieren.
Wir versuchen mit der internationale Dachorganisation schon jetzt den nächsten Termin zu definieren, damit wir sofort einreichen können.
 
Wir werden Euch weiterhin auf unserer Website www.earthdance.ch und im Facebook informieren.



Dear Earthdance community
With a heavy heart, we have to tell you that we can not do Earthdance this year.
Due to a misunderstanding it has come to a wrong booking of the locality.
Unfortunately, the time is not enough for us to relocate the party on such short time, and to maintain the usual quality.
Therefore, we will learn from it and reserve the date for 2019 already.
We try to define the next date with the international organization so that we can submit it immediately.
 
We will continue to inform you on our website www.earthdance.ch and in Facebook.

Earthdance, ein grosses Projekt für den Frieden

 

Earthdance ist eine globale Vereinigung internationaler Veranstalter, die sich das Ziel gesetzt haben, die positiven Kräfte der modernen Elektronischen Tanzmusik und der Dancekultur zugunsten humanitärer Zwecke und einem globalen Bewusstsein für Frieden und Freiheit zu vereinen.

Die Vision ist, mit möglichst vielen, weltweiten, simultanen Parties an einem Tag einen vereinten globalen Dancefloor zu kreieren, auf dem die Gäste als „One-World-Community“ für den Weltfrieden tanzen.

Eine weltweite Benefiz-Veranstaltung für den Weltfrieden.
Eine Art Live-Aid der elektronischen Tanzmusik.



Diese Idee von Chris Decker aus den USA wurde 1996 zum ersten Mal mit 22 Städten in 18 Ländern durchgeführt.
Mit den Jahren ist die Earthdance rasch sehr zu einem globalen Riesengebilde geworden.
Es haben sich jedes Jahr mehr Orte an dem Projekt beteiligt.
In den letzten Jahren wurde die Earthdance an über 100 Orten, verteilt auf die ganze Welt durchgeführt.
Millionen von Menschen haben sich auf der Website eingeklickt und sich an der globalen Meditation beteiligt.

Im Jahr 2009 waren es schon über 300 Veranstaltungen in ca 60 Länder durchgeführt worden.

Dieses Jahr haben sich bereits mehr als 200 Orte registriert und es werden fast täglich mehr.

ONE WORLD - UNITED !!