Absage / Cancelation

Liebe Earthdance Gemeinde
Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen dass wir dieses Jahr keine Earthdance durchführen können.
Durch ein Missverständnis ist es zu einer Fehlbuchung der Lokalität gekommen.
Für uns reicht die Zeit leider nicht um die Party so kurzfristig zu verlegen, und die gewohnte Qualität zu erhalten.
Deshalb werden wir daraus lernen und uns den Termin für 2019 jetzt schon reservieren.
Wir versuchen mit der internationale Dachorganisation schon jetzt den nächsten Termin zu definieren, damit wir sofort einreichen können.
 
Wir werden Euch weiterhin auf unserer Website www.earthdance.ch und im Facebook informieren.



Dear Earthdance community
With a heavy heart, we have to tell you that we can not do Earthdance this year.
Due to a misunderstanding it has come to a wrong booking of the locality.
Unfortunately, the time is not enough for us to relocate the party on such short time, and to maintain the usual quality.
Therefore, we will learn from it and reserve the date for 2019 already.
We try to define the next date with the international organization so that we can submit it immediately.
 
We will continue to inform you on our website www.earthdance.ch and in Facebook.

Earthdance Schweiz 22.09.2012

 

 

Liebe Freunde,

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Earthdance geben.

Erneut werden wir das Kinderhilfswerk Tendol Gyalzur (www.Tendol-Gyalzur-tibet.ch) mit unserem Beitrag unterstützen.
Wie immer, spielen die Artisten gratis, die Helfer arbeiten gratis und die Organisation arbeitet gratis.

100% des Erlöses werden an das Kinderhilfswerk gespendet!

Wir freuen uns sehr, diesen Anlass wieder mit euch durchzuführen.
Dank euch, den Musikern und allen Helfern, können wir den Waisenkindern in Tibet ein schöneres Leben ermöglichen !!!

Auch dieses Jahr, werden wir uns wieder per Live-Cam mit den anderen Earthdance Events auf dem Planeten verbinden!!


LOCATION:
Kulti Wetzikon
Zürcherstrasse 42
8620 Wetzikon

Eintritt / Spendenbeitrag: CHF 30.- / € 25.-

Wir danken an dieser Stelle allen Acts und DJ's, die eine weite Reise auf sich nehmen, um dieses Projekt zu unterstützen. Ohne sie und deren Verzicht auf die Gage, wäre diese Party kaum möglich! Und natürlich auch Danke euch allen, den wundervollen Party-Besuchern, die diesen einzigartigen Event mit ihren lachenden Gesichtern zu dem machen, was er in den letzten drei Jahren geworden ist. Eure Energie zum Tanz und zur Lebensfreude, haucht diesem Event Leben ein.

PEACE, LOVE, UNITY, RESPECT!!!

Wir freuen uns darauf, mit euch allen wieder für einen guten Zweck zu feiern!