Absage / Cancelation

Liebe Earthdance Gemeinde
Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen dass wir dieses Jahr keine Earthdance durchführen können.
Durch ein Missverständnis ist es zu einer Fehlbuchung der Lokalität gekommen.
Für uns reicht die Zeit leider nicht um die Party so kurzfristig zu verlegen, und die gewohnte Qualität zu erhalten.
Deshalb werden wir daraus lernen und uns den Termin für 2019 jetzt schon reservieren.
Wir versuchen mit der internationale Dachorganisation schon jetzt den nächsten Termin zu definieren, damit wir sofort einreichen können.
 
Wir werden Euch weiterhin auf unserer Website www.earthdance.ch und im Facebook informieren.



Dear Earthdance community
With a heavy heart, we have to tell you that we can not do Earthdance this year.
Due to a misunderstanding it has come to a wrong booking of the locality.
Unfortunately, the time is not enough for us to relocate the party on such short time, and to maintain the usual quality.
Therefore, we will learn from it and reserve the date for 2019 already.
We try to define the next date with the international organization so that we can submit it immediately.
 
We will continue to inform you on our website www.earthdance.ch and in Facebook.

Stages & Spaces 2015

Mit der roten Fabrik haben wir eine Super Location für den Event gefunden.

Dieses Jahr können wir zwei grosse Floors betreiben.

 

Die Aktionshalle bietet Platz für 900 Gäste, der Dancefloor ist gross und bietet auch viel Höhe.

Die Halle wird vom Höngger Clan und EDSA/PsyFy dekoriert, spezielle Video Mappings sind eingeplant,

unser Flyer Designer Nico wird persönlich seine Figures und Muster in animierter Form einspielen.

Im Foyer gibt es genügend Platz für einen Info Stand vom Waisenhaus in Tibet.

 

Der Clubraum wird zu einem grossen Dancefloor und die Bar findet sich im Eingangsbereich.

Der Club wird von Waldwichtel liebevoll dekoriert und soll zu jeder Zeit eine musikalische Alternative zum

Mainfloor bieten.

Die Infrastruktur ist ideal, Soundsystem, Licht und internet Verbindung ist alles vorhanden.

 

Der grosse Vorplatz im Innenhof der roten Fabrik wird zu einem  bunten Marktplatz mit Ständen,

und Platz zum verweilen.