Absage / Cancelation

Liebe Earthdance Gemeinde
Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen dass wir dieses Jahr keine Earthdance durchführen können.
Durch ein Missverständnis ist es zu einer Fehlbuchung der Lokalität gekommen.
Für uns reicht die Zeit leider nicht um die Party so kurzfristig zu verlegen, und die gewohnte Qualität zu erhalten.
Deshalb werden wir daraus lernen und uns den Termin für 2019 jetzt schon reservieren.
Wir versuchen mit der internationale Dachorganisation schon jetzt den nächsten Termin zu definieren, damit wir sofort einreichen können.
 
Wir werden Euch weiterhin auf unserer Website www.earthdance.ch und im Facebook informieren.



Dear Earthdance community
With a heavy heart, we have to tell you that we can not do Earthdance this year.
Due to a misunderstanding it has come to a wrong booking of the locality.
Unfortunately, the time is not enough for us to relocate the party on such short time, and to maintain the usual quality.
Therefore, we will learn from it and reserve the date for 2019 already.
We try to define the next date with the international organization so that we can submit it immediately.
 
We will continue to inform you on our website www.earthdance.ch and in Facebook.

Earthdance Schweiz 24.September 2011

 

Ein voller Erfolg!

Liebe Besucher und Besucherinnen der Earthdance 2011

Die Earthdance Schweiz ist leider schon wieder vorbei. Doch wir werden noch lange von diesem einzigartigen Anlass reden, den wir mit euch am 24. September 2011 feiern durften!

Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Helfern bedanken. Ohne deren selbstlosen Einsatz hätte dieser Anlass niemals funktioniert! Ebenfalls möchten wir uns ganz herzlich bei all den DJ's und Liveacts bedanken, welche völlig untentgeldlich an der Earthdance ihre Musik präsentierten!

Vielen Dank an euch alle! Ohne dieses Herzblut und Engagement wäre dieser Event einfach schlicht unmöglich! Die Earthdance-Crew ist voller Stolz! Die Location ist geputzt und abgeräumt, die Abrechnungsarbeiten sind erledigt und wir dürfen nun endlich verkünden, wie viel Geld wir für die Waisenhausstiftung Tendol Gyalzur (www.tendol-gyalzur-tibet.ch) gesammelt haben.

Insgesamt kam ein reiner Spendenbetrag von CHF 33'333.33 zusammen !!!

Gemeinsam haben wir alle Rekorde gebrochen! Gemeinsam haben wir eine Nacht lang für einen guten Zweck gefeiert! Und dies ist nun das Ergebnis von einer Nacht voller Freude, Spass und Tanz: Ein stolzer Betrag, der den Waisenkindern in Tibet ein besseres Leben ermöglicht! Die Spendensumme wird am 27. November an der Generalversammlung der Stiftung Tendol Gyalzur übergeben! Natürlich werden wir wieder mit Fotos
und Videos von der Geldübergabe berichten!

Bis dahin wünschen wir euch einen wundervollen Herbstbeginn und danken euch allen nochmal ganz herzlich für euren Beitrag zur Earthdance 2011.

Eure Earthdance-Crew

 

 

Earthdance 2011
Globales Festival für den Frieden

Dieses Jahr steht die Earthdance unter dem Motto "WÄLDER"

In Übereinstimmung mit dem diesjährigen Moto der "Vereinten Nationen"  - Internationales Jahr der Wälder.
Alle Earthdance 2011 Veranstaltungen werden dieses Motto tragen.

 

* Wälder bedecken 31% der gesamten Landfläche.
* Die Existenz von 1,6 Milliarden Menschen ist auf Wälder angewiesen.
* Wälder bieten weltweit eine Heimat für mehr als 300 Millionen Menschen.
* Die Wälder sind die Heimat von 80% der terrestrischen Biodiversität.

 

Lokale Veränderung auf globaler Ebene, die jeweils offiziellen Earthdance Veranstaltung spendet mindestens 50% seines Gewinns an einer lokalen Hilfsorganisation.
Im vergangenen Jahr profitierte die Earthdance Global Festival für den Frieden mehr als 75 internationalen Hilfsorganisationen für Frieden, Nachhaltig