Absage / Cancelation

Liebe Earthdance Gemeinde
Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen dass wir dieses Jahr keine Earthdance durchführen können.
Durch ein Missverständnis ist es zu einer Fehlbuchung der Lokalität gekommen.
Für uns reicht die Zeit leider nicht um die Party so kurzfristig zu verlegen, und die gewohnte Qualität zu erhalten.
Deshalb werden wir daraus lernen und uns den Termin für 2019 jetzt schon reservieren.
Wir versuchen mit der internationale Dachorganisation schon jetzt den nächsten Termin zu definieren, damit wir sofort einreichen können.
 
Wir werden Euch weiterhin auf unserer Website www.earthdance.ch und im Facebook informieren.



Dear Earthdance community
With a heavy heart, we have to tell you that we can not do Earthdance this year.
Due to a misunderstanding it has come to a wrong booking of the locality.
Unfortunately, the time is not enough for us to relocate the party on such short time, and to maintain the usual quality.
Therefore, we will learn from it and reserve the date for 2019 already.
We try to define the next date with the international organization so that we can submit it immediately.
 
We will continue to inform you on our website www.earthdance.ch and in Facebook.

 

 

Am 29. November konnte das Earthdance Kommitee Schweiz die gesammelten Gelder der Earthdance Veranstaltung an das Kinderhilfswerk Tendol-Gyalzur überreichen. Zuerst konnte sich das Kommitee aber nochmals überzeugen, dass das Gespendete Geld gewiss am richtigen Ort landet und wurde von der Organisation über Neuerungen in den Hilfswerken informiert. Zu 66 neu aufgenommenen Kindern kommen viele Erweiterungen hinzu wie etwa eine Gemüseanlage, 2 neu eröffnete Restaurants und eine Garage für Jugendliche, welche aus dem Waisenhaus austreten, eine Solaranlage und mehr.

 

 

Earthdance mit Tendol

 

 

 

 

 

 

Um mal frische Luft zu schnappen oder am Feuer zu meditieren haben wir von der Kulturfabrik die Erlaubnis, für die Party ebenfalls den Vorplatz der Kulti voll und ganz auszuschöpfen. Hier werdet Ihr verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten finden, einen Kleiderstand mit coolen Kleidern aus Tibet und Nepal, Chai, Kaffee usw.

 

Ebenfalls werden um 01:00 Uhr Nachts hier die Feuerkünstler auftreten und zum Globalen Friedensgebet ihr Feuer schwingen.

 

 


Am Earthdance sind somit alle 4 Elemente vorhanden: Feuer, Luft, Wasser und Erde!!! Die besten Vorraussetzungen für ein friedliches Fest, welches auch lange nach dem Event noch wirken soll!

 

 

Die Feuerstelle wird die ganze Nacht über am brennen sein und euch warm halten.

 

Sende ein email mit dem Betreff "Wettbewerb" an folgnde adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gewinne zwei Eintrittskarten ans Earthdance 2009, Posters, CD's von vertretenen Künstlern, T-Shirts und weiteres mehr!

Die Email Adressen werden nach dem Event wieder gelöscht und nicht für Werbezwecke verwendet.

Viel Glück

 

Im EKG der Kulturfabrik haben wir für euch den Chill-Out Space eingerichtet, da findet ihr unter anderem folgendes:

Earthdance Bar

Sitzgelegenheiten

Internet Terminals

 

Decoration by
Free Flow Foundation and Höngger-Clan

Visuals
Live Video-Stream mit Dancefloors rund um den Globus

Entry
30.- CHF / 20.- €

Wir danken an dieser Stelle allen Künstlernvon ganzem Herzen! Ihr Beitrag ermöglicht erst eine Earthdance durchzuführen!
Wir freuen uns schon sehr, zusammen mit euch etwas zu bewegen!

Location

Dieses jahr wird die Earthdance in der Kulturfabrik Wetzikon über die Bühne gehen. Bitte kommt früh, da wir nicht für alle einen Platz gewährleisten können.

Kulturfabrik Wetzikon
Zürcherstrasse 42
CH-8620 Wetzikon

Tel. 044 932 25 25
jeden Di 14-17 Uhr
Fax 044 932 65 25

www.kulturfabrik.ch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anfahrt

!!! ACHTUNG * Verkehrsinfo !!! Uns ist auf dem Flyer ein Fehler unterlaufen. Die S7 führt Euch NICHT nach Wetzikon. Ab Zürich gibt es drei S Bahn Linien die nach Wetzikon führen. - S5 Dauer 20 Minuten - S14 Dauer 31 Minuten - S15 Dauer 20 Minuten Sorry für die Verwirrung, wir hoffen dass Ihr das Kulti trotzdem finden werded. Für Automobilisten gibt es auch noch eine wichtige Info. Die Aatalstrasse ist bis Ende September wegen Bauarbeiten gesperrt, die Umfahrung ist bereits früh auf der Oberlandautobahn markiert.

 


Größere Kartenansicht

 

Live Sidefloor
------------------------------

Nyah (Höngger-Clan) CH
http://www.myspace.com/nyahsfx

Mirowsky (Free Freak Music) CH
http://www.myspace.com/mirowsky



DJ's Sidefloor
------------------------------

Moonboots (Free Flow Foundation)
Cämix (Vibrative Sounds)
Rocco E. (Höngger-Clan)
Painter (Wundertüte)
Dani W. (CrazyPeople)
Olin

 

Das diesjährige Thema von Earthdance heisst "Segnet die Kinder" oder auf Englisch “Blessing the Children”. Events rund um den Globus fokusieren sich auf Massnahmen und NGO's welche Kinder als Schwerpunkt unterstützen, lokal und international!

“Good parents give their children Roots and Wings.” –Jonas Salk

"Gute Eltern geben ihren Kindern Wurzeln und Flügel." - Jonas Salk

Gib Ihnen Wurzeln um sie in schwierigen Zeiten zu unterstützen und Ihnen eine Basis zu geben. Gib Ihnen Flügel damit sie abheben können, neue Welten entdecken und weiter zu fliegen als wir es je getan haben...

Aus diesem Grund unterstützt Earthdance Schweiz dieses Jahr das Kinderhilfswerk Gyalzur-Tandol in Tibet, das erste Kinderhaus für Waisenkinder überhaupt in Tibet, von der Schweiz aus gegründet und betreut.

 

Live Mainstage
--------------------------

LOUD (Drive Records) ISR
http://www.myspace.com/loudkobireiter
1st Time in Switzerland

Dejavoo (Transient Records) UK
http://www.myspace.com/dejavoo303

Simply D (Simplyrecords) CH
http://www.myspace.com/simplypsy

Midimal (Echoes Records) CH
http://www.myspace.com/midimalsd



DJ's Mainstage
---------------------------

Müstik (Dream Vision Media)
JackATek (Spintwist / Sounds of Earth)
Shybe (Blue Tunes Rec.)
Bi-Molecular (Aphonix Rec.)
Beat Brothers (Free Flow Foundation)
Spirit (Höngger-Clan)