Globales Netzwerk

Das globale Earthdance Netzwerk

Das globale Earthdance Netzwerk ist für Menschen, Gruppen und Events gedacht, welche ihre Energie für Frieden und nachhaltige Kultur durch Musik, Tanz und Kunst einsetzen.

Jeder und Jede kann dem globalen Earthdance Netzwerk beitreten. Für die Vernetzung aller weltweit teilnehmenden Earthdance Partizpanten ist Earthdance Global verantwortlich.

www.earthdance.org

Da wir in der Schweiz inzwischen die grösste Earthdance Vereinigung sind, könnt ihr natürlich auch jederzeit über uns beitreten und so euren Beitrag zur Earthdance machen. 
Wir freuen uns über jedes Mitglied, das mit seiner Energie und Liebe diese Sache unterstützen möchte.

Für mehr Informationen, klicke hier und nimm mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf viele helfende Hände. Denn nur so kann Earthdance Schweiz weiterleben.