Stages & Spaces 2018

Mit der roten Fabrik haben wir eine super Location für den Event gefunden.

Dieses Jahr können wir nur einen Floor betreiben. Da der Clubraum schon lange im Voraus reserviert wurde.

Leider dauert es jedes Jahr bis sich die internationale ED-Organisation auf einen klaren Termin einigen kann.

Dies führt jährlich dazu dass wir mit unseren Reservationen immer sehr späht dran sind.

 

Die Aktionshalle bietet Platz für 900 Gäste, der Dancefloor ist gross und bietet auch viel Höhe.

In der Halle wird vom Höngger Clan und EDSA wieder eine phenomenale LED Skulptur mit Video Mapping installiert.

Der Infostand vom Benefiz Projekt "Helfen mit Herz" wird dieses Jahr im Aussenbereich sein, da sollte es etwas ruhiger sein,

und mehr zum diskutieren einladen. Die Leute kennen das Projekt am besten und können zu (fast) jeder Frage antwort geben.

 

Die Infrastruktur ist für uns ideal. Soundsystem, Licht und internet Verbindung ist alles vorhanden.

 

Der grosse Vorplatz im Innenhof der roten Fabrik wird zu einem  bunten Marktplatz mit Ständen, und Platz zum verweilen.