Earthdance Schweiz 22.09.2012

 

 

Liebe Freunde,

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Earthdance geben.

Erneut werden wir das Kinderhilfswerk Tendol Gyalzur (www.Tendol-Gyalzur-tibet.ch) mit unserem Beitrag unterstützen.
Wie immer, spielen die Artisten gratis, die Helfer arbeiten gratis und die Organisation arbeitet gratis.

100% des Erlöses werden an das Kinderhilfswerk gespendet!

Wir freuen uns sehr, diesen Anlass wieder mit euch durchzuführen.
Dank euch, den Musikern und allen Helfern, können wir den Waisenkindern in Tibet ein schöneres Leben ermöglichen !!!

Auch dieses Jahr, werden wir uns wieder per Live-Cam mit den anderen Earthdance Events auf dem Planeten verbinden!!


LOCATION:
Kulti Wetzikon
Zürcherstrasse 42
8620 Wetzikon

Eintritt / Spendenbeitrag: CHF 30.- / € 25.-

Wir danken an dieser Stelle allen Acts und DJ's, die eine weite Reise auf sich nehmen, um dieses Projekt zu unterstützen. Ohne sie und deren Verzicht auf die Gage, wäre diese Party kaum möglich! Und natürlich auch Danke euch allen, den wundervollen Party-Besuchern, die diesen einzigartigen Event mit ihren lachenden Gesichtern zu dem machen, was er in den letzten drei Jahren geworden ist. Eure Energie zum Tanz und zur Lebensfreude, haucht diesem Event Leben ein.

PEACE, LOVE, UNITY, RESPECT!!!

Wir freuen uns darauf, mit euch allen wieder für einen guten Zweck zu feiern!